Branche
Detail / Grosshandel Aufgaben
Als Leiter:in des Technischen Kundendienstes tragen Sie masgeblich dazu bei, unsere hohe Servicequalitat sicherzustellen. Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehoren:
1. Die Fuhrung eines engagierten Teams von 12 Mitarbeitenden
2. Die enge Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen unseren Filialen und dem Werk
3. Der regelmasige Austausch mit unseren 13 Standorten in der Schweiz sowie den Konzernstandorten in Deutschland und Osterreich
4. Die vollstandige Verantwortung fur die Abwicklung von Reparatur, Service und Garantieauftragen
5. Die Schulung und Unterstutzung von Mitarbeitenden und Kunden in technischen Fragestellungen
6. Die Sicherstellung und kontinuierliche Uberwachung der Qualitatsstandards
7. Die Analyse komplexer technischer Probleme und die Entwicklung kundenorientierter Losungen
8. Die Organisation des Ersatzteilgeschafts und die Beschaffung
9. Die Verantwortung fur Telematik Systeme und den Bereich "After Market
Anforderungen
10. Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker:in in den Bereichen Baumaschinen, Landmaschinen, Lastwagen oder Kleingerate
11. Idealerweise eine weiterfuhrende technische Qualifikation im Bereich Diagnostik
12. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Fuhrungsposition
13. Eine ausgepragte Serviceorientierung und hervorragendes Organisationstalent
14. Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie die Fahigkeit, auch in stressigen Situationen belastbar zu bleiben
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Franzosischkenntnisse (mind. B2) sind von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Volketswil