Aufgaben und Verantwortungen
* Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses zwischen Lieferanten, internen Schnittstellen und anderen beteiligten Parteien.
* Präzise und zuverlässige Pflege der Artikelstammdaten.
* Unterstützung des Category Managements bei der Sortimentsgestaltung.
* Mithilfe bei den Preiskalkulationen.
* Erstellung und Analyse von diversen Statistiken und Auswertungen.
* Weiterentwicklung der Kenntnisse auf dem neuesten Stand und Erkennung von Trends frühzeitig.
Anforderungen
* Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Vorteilhaft: Berufserfahrung im Produktmanagement oder in der Beschaffung allgemein.
* Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel.
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
* Flexibilität, Offenheit und rasche Auffassungsgabe für die dynamische Matrixorganisation.
* Vorteilhaft: Französischkenntnisse.
Hintergrundinformationen
Die Position ist Teil der transGourmet Holding und wird an unserem Standort in Moosseedorf ausgeschrieben.