Aufgabenbereich bearbeiten und fakturieren der Fälle nach verschiedenen Tarifarten Lösung von Kundenreklamationen (Patientinnen/Patienten, Versicherungen, etc.), Kontakte mit Garanten, Vertrauensärztinnen/-ärzte sowie internen und externen Leistungserbringern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Zusammenarbeit mit den medizinischen und administrativen Bereichen bearbeiten der internen und externen Post nach Plan; innerhalb der Fakturierung Erledigung der (eigenen) Rückweisunge
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Bereich Spital (Fakturierung), Sozial- und oder Krankenversicherung fundierte Tarifkenntnisse im Bereich des TARMED und SWISS DRG inkl. Anwendung analytische, innovative und lösungsorientierte Denkweise im Sinne der Lean-Prinzipien sowie gute MS Office Kenntnisse
KISIM und ERP Kenntnisse Navision von Vorteil
exakte und selbständige Arbeitsweise
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Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100020-59886-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch