Ihre Herausforderung Bewerbermanagment Unterstützung in der Personalselektion Verantwortung für das Zeitmanagement mit allen dazugehörigen Aufgaben (ca. 50%) Vorbereitung der Neueintritte Protokollierung bei Abteilungssitzungen Verschiedene weitere administrative und organisatorische HR-Aufgaben möglich Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Praxis Erfahrung in der Personaladministration Weiterbildung Personalwesen (von grossem Vorteil) Deutsch (Muttersprache, stilsicher MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); Flair für IT Lernbereitschaft, exaktes Arbeiten Teamgeist, Freude an Administration und Kontakt mit Mensche "Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen. Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie von Vorteil Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank Stutz & Partner Personaldienstleistungen Kanzleistrasse 80 8004 Zürich 044 202 85 85 https://www.stutz-partner.ch/