Position Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung, Mahnwesen für mehrere Gesellschaften, Sicherstellen der fristgerechten und qualitativ hochstehenden Erstellung der Monatsberichte, Quartals- und Jahresabschlüsse, Unterstützen bei der Erstellung der Budgets und Forecasts, Organisieren und Optimieren der Arbeitsabläufe, Strukturen und Prozesse in der Finanzabteilung. Erfahrung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbares. Eintritt Sofort, nach Vereinbarung Kandidatenprofil Verantwortungsbewusste, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und qualitätsbewusster Arbeitsweise. Idealalter von 25 bis 50 Sprachen Deutsch: Sehr gute Kenntnisse Arbeitsort Region Zentralschweiz Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.