Als ausgewiesener Spezialist im Treuhand-, Rechnungs- und Steuerwesen sowie Wirtschaftsprüfung unterstützt unser Partner Sie.
Ihre Verantwortung:
* Buchhaltung führen, MWST-Abrechnungen bearbeiten, Abschlussarbeiten selbstständig durchführen und unter Anleitung arbeiten.
* Steuerangelegenheiten für natürliche und juristische Personen abwickeln, Lohnbuchhaltung und Personalwesen unterstützen.
* Unterstützung bei eingeschränkten Revisionen, Betreuung und Leitung von Outsourcing-Mandaten, selbstständige Betreuung von KMU-Betrieben.
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei komplexen Projekten.
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung, inklusive einer abgeschlossenen Lehre, vorzugsweise im Bereich Treuhand, Revision oder Steuern.
* Sachbearbeiter im Rechnungswesen oder ein Fachausweis im Treuhandbereich.
* Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Präzision und Kundenorientierung aus.
* Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Erledigung der Aufgaben.
* Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in ABACUS und Dr. Tax wären von Vorteil.
* Fliessende Deutschkenntnisse.