Wir wollen dich bei uns in unserer Service Administration im Team "Telefonie" als Wir haben jede Menge toller Aufgaben fur Dich:
1. Du bist die erste Ansprechperson fur unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primar am Telefon, aber auch per Email fur alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
2. Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs Storungen
3. Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links
4. Das Erfassen von Servicevertragen und Vertragsmutationen fallt dir leicht
5. Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlusse
6. Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespur und suchst bereichsubergreifend nach Losungen
7. Du ubernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tatigkeiten
Fur unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
8. Uber eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmannisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Buroerfahrung (Telefonie, IT Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfugst
9. Vorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon) Tatigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringst
10. Du die Kunden bei deiner taglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreiben
11. In einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschaft) so richtig heiss laufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannst
12. Eine offene, proaktive und kontaktfreudige Personlichkeit bist
13. Uber Abteilungsgrenzen hinweg in Losungen denkst