Deine Aufgaben
1. Planung, Installation und Wartung von elektrotechnischen Anlagen
2. Erstellen von Montage- und Terminplänen
3. Erarbeiten von Offerten und Projekten inkl. deren Umsetzung, Kostenkontrolle und Abrechnung
4. Bearbeitung von Umbau-, Service-, Gewerbe- und Industrieaufträgen
5. Koordination mit Kunden und Projektleitern
6. Verantwortung für eine fach- und termingerechte Ausführung der Projekte und Arbeiten
7. Erstellen von Aufmassen sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen
8. Kundenberatung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes
9. aktive Mitarbeit bei Aufbau und Weiterentwicklung des Kundennetzwerkes
Dein Profil
10. abgeschlossene Ausbildung zum Eidg. dipl. Elektroinstallateur (Meisterprüfung) oder gleichwertige Ausbildung mit Fachkundigkeit nach NIV Art. 8
11. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation
12. selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
13. dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
14. Führerausweis Kat. B
Wir bieten
15. interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
16. individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. kollegiale Arbeitskultur, Work-Life-Balance mit modernen Anstellungsbedingungen
Interessiert? Susanne Meierhans freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.
beelk group
Shared Services Personal
Human Resources
: +41 41 747 52 22