Verantwortliche : r HR Administration 80-%
Die Two Spice Gruppe ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedene Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 45 Mitarbeiter : innen unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik.
Das Automatisieren und Digitalisieren ist dein Steckenpferd? Dann nichts wie los! Bewirb dich.
Zur Ergänzung unseres HR-Teams suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die neben der HR-Administration auch unsere HR-Projekte am Laufen hält:
Deine Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in der Personaladministration
* Analyse und Optimierung von bestehenden HR-Geschäftsprozessen, um Effizienz und Wirksamkeit zu verbessern sowie die Integration neuer Technologien und Systeme
* Erstellung von detaillierten Prozessdokumentationen und Anleitungen für die HR-Abteilung.
* Durchführung von Schulungen für HR-Mitarbeiter : innen, um sicherzustellen, dass neue Prozesse effektiv implementiert werden.
* Identifikation von Potenzialen zur Automatisierung von wiederkehrenden HR-Aufgaben.
* Beitrag zur Gestaltung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -verfahren.
Dein Profil
* Ausbildung im HR auf Fachausweis-Niveau
* Mind. 10 Jahre operative Berufserfahrung im HR
* Ausgeprägtes Verständnis und ausgewiesene Erfahrung für digitale Prozesse und Excel Kenntnisse werden vorausgesetzt
* Analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
* Kenntnisse in der Anwendung von Prozessoptimierungswerkzeugen und -methoden.
Wir bieten:
* Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
* Zahlreiche Vorteile als Teil der Coop Gruppe
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Neue Ideen und Kreativität haben bei uns nicht nur in der Kaffeepause Platz
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
* Möglichkeit für Home Office ist gegeben
Haben wir dein Interesse geweckt? Willst Du mehr zur offenen Stelle erfahren? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular oder per Mail. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.
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