Ihr nächster Karriereschritt in der Ostschweiz Unser Kunde ist eine etablierte Gesellschaft für Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Treuhand unter anderem mit Standort in Frauenfeld. Mit einem motivierten Team von 20 Fachkräften stehen Kundennutzen und nachhaltige Beratung im Mittelpunkt. Zur Verstärkung des Teams in Frauenfeld suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen möchte. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuerberatung und Treuhand Fachliche Beratung und Lösungsentwicklung für eine vielseitige Kundenstruktur (u. a. Landwirtschaft, Ärzte, Dienstleister) Kundenkontakt und eigenständige Mandatsführung Aktive Mitgestaltung der Unternehmensprozesse und Einbringung eigener Expertise Wissensaustausch und Zusammenarbeit mit einem Team von Experten Profil Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte/in, Wirtschaftsprüfer/in oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Mandatsverantwortung Erfahrung in der Betreuung komplexer Mandate und in der Projektarbeit Freude an direktem Kundenkontakt sowie an der Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen Sicherer Umgang mit Treuhand-Software (z.B. Abacus, Bexio, Dr. Tax) und MS Office Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Wertschätzende Arbeitskultur in einem kollegialen Team Hohe Flexibilität: Jahresarbeitszeitmodell, Pensum nach Vereinbarung Spannende und abwechslungsreiche Kundenbeziehungen Chance zur aktiven Mitgestaltung in der Unternehmensleitung Laufende Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Benefits: 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen (70/30), kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen Moderne Büros mit familiärer Atmosphäre, Küche und Aufenthaltsräumen Möglichkeit auf Home-Office Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688410) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. nowhiring