Büroassistent (m/w) des Office Managers/ Direktionsassistent (m/w) 60-80%, Zug Job Beschreibung
Veröffentlicht: July 8, 2024
Für unseren Kunden, ein Internationales Trading Unternehmen, suche wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Assistenz (m/w) des Office Managers/ Direktionsassistent (m/w) mit eidg. FA.
In dieser verantwortungsvollen und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen Sie den Office Manager in allen Belangen und verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative, Taktgefühl und Professionalität.
Befristet bis Februar mit Option auf Festanstellung.
Ihre Aufgaben
Assistenz des Office Managers: Organisation und Verwaltung von Telefon- und Bürodienst, allgemeine Büroarbeiten wie Postversand, Bestellung von Büromaterial, Kopieren und Organisation und Pflege von Ablagesystemen und Prozessen.
Teamunterstützung: Proaktive Verwaltung von Gruppenkalendern, Terminplanung und Meetings, Koordination internationaler Reisen, Visa und Details vor der Reise.
Erstellung von Berichten mit SAP und Excel, Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten durch Zusammenstellen von Daten, Erstellen von Präsentationen mit Microsoft PowerPoint.
Unterstützung bei allen IT Belangen.
Organisation von Team-Events.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin oder die Weiterbildung ist nahezu abgeschlossen.
Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Fortgeschrittene Computerkenntnisse (Microsoft Word, Excel und PowerPoint).
Genaue und selbständige Arbeitsweise.
Fähigkeit, mit stressigen Situationen umzugehen.
Proaktives Denken und Handeln.
Teamorientiert, kommunikativ und initiativ.
Das Angebot
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Modern eingerichteter Arbeitsplatz.
Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
Zentral gelegen.
Bewerbungslink
#J-18808-Ljbffr