Jobbeschreibung
Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen.
Unser Sortiment bietet dir ständig neue Herausforderungen.
* Führe Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch.
* Stelle Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit.
* Mach regelmäßigen telefonischen und schriftlichen Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern.
* Bist du verantwortlich für den RMA-Prozess und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden.
Aufgabenfelder
* Bearbeite technische Supportanfragen auf höchstem Niveau.
* Verfüg über umfassende Kenntnisse in mehrere Bereiche der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik.
* Hast eine hohe Empathie und ein Kommunikationsgeschick.
* Sprich fließend Deutsch und Französisch und hast gute Englisch- und Italienischkenntnisse.
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich.
* Hast Erfahrung im Kundensupport und bist technikbegeistert.