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BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Mitverantwortung für den störungsfreien operativen Betrieb der ICT-Infrastruktur
Sicherstellung des 1st-Level-Support (Incident Management)
Sicherstellung der Koordination zwischen 2nd- und 3rd-Level-Support (Lieferanten)
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln
Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (z.B. Benutzer in AD anlegen, Benutzeroberfläche konfigurieren, etc.)
Sicherstellen der proaktiven Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen (Tickets)
Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen
Koordination von Aufgaben zwischen Anwendenden und ICT
Beratung unserer Kunden bei der Auswahl geeigneter Lösungen im Rahmen der von uns betriebenen ICT-Services
Sicherstellen der kontinuierlichen Änderungs- und Systemdokumentation
Unterstützung in allen Bereichen der ICT, wo der Betrieb es erfordert
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Systemadministration und im ICT-Support
Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in Netzwerktechnik, Serververwaltung und ICT-Sicherheit
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Erfahrung im Spital von Vorteil
Bereitschaft für Pikett-Dienst
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