Dein Aufgabengebiet
* Du übernimmst die komplette HR-Administration bei Ein- und Austritten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in allen administrativen HR-Prozessen für einen Dir zugeteilten Betreuungsbereich
* Du hast ein Auge für die Zeitwirtschaft (Polypoint PEP): grobe Kontrolle von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien gehören zu deinen Aufgaben
* Du denkst mit und hinterfragst bestehende Abläufe - Optimierungen und Digitalisierung sind dein Ding!
* Mitorganisation von spannenden Workshops und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier), die unser Team und das Unternehmen weiterbringen
* Du hast die Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil unserer kollegialen HR Administration zu werden
Deine Kompetenzen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und HR-Weiterbildung
* Gefestigte Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen von MS-Office, SwissSalary und Polypoint PEP von Vorteil
* Freude an Menschen und Veränderungen
* Ein positives Wesen mit Teamgeist und Humor
Unser Angebot
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und interessanten Unternehmen in der Gesundheitsbranche
* Unkomplizierter sowie wertschätzender Umgang und starker Zusammenhalt im Team
* Attraktives Anstellungspaket mit fünf Wochen Ferien
* Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
* Freiheiten bei der Arbeitszeitgestaltung und moderne Informatik- und Kommunikationsmittel
* Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich mit vielen Aus- und Weiterbildungsangeboten in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
* Gratis Kaffee und Früchte für die Mitarbeitenden und vieles mehr
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