Ihr Arbeitsgebiet umfasst: Bewirtschaftung: Wieder- / Vermietung von Wohnungen und Gewerberäumlichkeiten (Bearbeitung Kündigungen, Vorbereitung Abnahmen, Erstellung Schlussrechnungen etc.) im Team Mitbetreuung der STWEG-Gemeinschaften Ansprechperson für Mieter, Hauswart, Behörden, Ämter, Handwerker Sicherstellung des ordentlichen Unterhalts/Betrieb Bearbeitung von Schadenfällen Div. administrative Tätigkeiten Buchhaltung: Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabrechnungen Erstellen von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen Kontrolle, Begründung, Kontierung, Verbuchung und Zahlung von Kreditorenrechnungen Erfassung und Verbuchung von Debitoren Liquiditätskontrolle Mietzins- und Eigentümerkonti Erstellen von Lohn- und AHV-Abrechnungen für die Hauswarte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung (oder Bereitschaft sich die fachlichen Kompetenzen anzueignen) Kundenorientiert Teamplayer Belastbar & flexibel Fähigkeit zu priorisieren & sich zu organisieren Selbständige & lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Erfahrung mit WW Immotop von Vorteil stilsicheres Deutsch Auf Sie wartet ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen im familiengeführten Unternehmen. Ein kleines, dynamisches Team mit einer offenen Zusammenarbeit. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an stellemusfeld.ch jid870fb1ea jit0417a jiy25a