Ihre AufgabenAnnehmen, Analysieren und Lösen von IT-Störungen per Telefon, E-Mail oder TicketsystemInstallieren und Warten von PCs, Laptops, Druckern und Software Anlegen, Ändern und Löschen von Konten via Active Directory Erstellen von Anleitungen und Schulungen für Endbenutzer Unterstützen bei der Beschaffung und Inventarisierung von Hardware Weiterleiten komplexer Probleme und Unterstützen bei Eskalationen Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-UmfeldGeübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und NetzwerkeHervorragende Kenntnisse in Microsoft 365 Einwandfreier Leumund Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend Notwendig Ihre ChanceHomeoffice-MöglichkeitModern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative TechnologienMöglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen InitiativenDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jidf447c80a jit0309a