Ihre Verantwortlichkeiten:
* Leitung eines Teams von 4 Mitarbeitern, die auf Romandie und Deutschschweiz verteilt sind.
* Sicherstellung, dass Technik in allen 14 ALIGRO-Märkten optimal funktioniert und unterhalten wird
o Aktives Management der Gemeinkosten im Zusammenhang mit dem technischen Dienst.
o Laufende Verbesserung von Umweltverträglichkeit und Abfallmanagement.
o Durchführung technischer Studien und Planung von Umbauten, Renovierungen und Verbesserungen.
* Steuerung verschiedener Projekte, von kleinen bis hin zu großen Immobilienprojekten.
* Entwicklung der Immobilienaktivitäten des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Generaldirektion.
* Pflege der Beziehungen und Vertretung der Interessen des Unternehmens gegenüber den kantonalen/kommunalen Behörden und den wichtigsten Partnern in den Gebieten, in denen wir tätig sind
* Zweisprachig Deutsch/Französisch oder Fähigkeit, dieses Niveau bald zu erreichen.
* Ausbildung in Immobilienverwaltung und Management (oder gleichwertig) mit technischem Hintergrund, ergänzt durch Erfahrung im Projektmanagement.
* Ausgeprägtes Interesse an Immobilienmanagement und -entwicklung.
* Kenntnisse und Erfahrung mit den kommunalen und kantonalen Prozessen im Zusammenhang mit dem Bauwesen in der Schweiz sowie Grundlagen im Immobilien-/Mietrecht.
* Kritisches und strukturiertes Denken, Kreativität und der Wunsch, bestehende Prozesse zu optimieren.
* Dynamik, Selbstständigkeit und solide Fähigkeiten in administrativen Arbeit.
* Intellektuelle Neugier und die Fähigkeit, schnell selbstständig zu lernen, sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten.
Wir bieten Ihnen:
* Eine einzigartige Gelegenheit, zur Entwicklung eines gut etablierten, unabhängigen und anerkannten Schweizer Familienunternehmens beizutragen.
* Ein zweisprachiges, reichhaltiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben.
* Eine direkte Interaktion mit den technischen Teams, der Generaldirektion und der Verkaufsabteilung.
* Eine Management- und Führungsrolle in autonomen und erfahrenen Teams.
* Ein festes Büro am Hauptsitz in Chavannes-près-Renens (gegebenenfalls zu diskutieren) und Reisetätigkeit in der Schweiz, wobei die Tätigkeiten auf mehrere Standorte verteilt sind.
* Direkter Kontakt mit der Geschäftsleitung
#J-18808-Ljbffr