WOFÜR WIR SIE SUCHENVorbereitung, Durchführungsunterstützung und Nachbereitung von internen und externen Audits, wie z. B. ISO 9001, 14001, 45001, 50001Überwachung und Bewertung der Wirksamkeit von Prozessen und Qualitätsmanagementsystemen Monatliche Auswertung und Verfolgung definierter KPIs Erstellung des Qualitätsmanagement Reviews Vorbereitung von Prozessoptimierungen aus den Audittätigkeiten sowie erste Analysen zu Optimierungslösungen Identifizierung von Schwachstellen und Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Betreuen, Aufbereitung und Bereitstellung des Kennzahlenboards Ansprechpartner für Prozess- und Audit-Themen Durchführung von Schulungen und Workshops zur Sensibilisierung der Mitarbeiter für Qualitätsmanagement und Auditprozesse Verfolgung und Überwachung der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, um effektive Qualitätskontrollmaßnahmen zu etablieren Analysieren von Prozessen und Dokumentationen Anpassen von Prozess- und Schulungsdokumenten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTENAbgeschlossene technische Ausbildung mit Ausrichtung auf Prozesse, Qualitätsmanagement oder Qualitätssicherheit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte Arbeitsweise Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1 notwendig)Gute Italienischkenntnisse von Vorteil Gute analytische und problemlösende Fähigkeiten Gute Kenntnisse mit Datenbanken und MS Office sowie SAP Q-Modul Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, IT-Affinität, Belastbarkeit und Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETENEin dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt KONTAKTDETAILSZuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
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