Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen (Region Wetzikon ) in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Dies ermöglicht eine langfristige und intensive Zusammenarbeit. Für das familiäre Team von 6 Mitarbeitenden suche ich für sie eine motivierte und teamfähige Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* In dieser Position übernehmen Sie die selbständige Betreuung eines aktiven Kundenstammes.
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Sie führen selbständig die Kunden- und Lohnbuchhaltung inkl. der Sozialversicherungsabrechnungen.
* Des Weiteren führen Sie umfassende Treuhandberatungen durch und helfen bei rechtlichen Fragestellungen weiter.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand auf Stufe Fachausweis, oder sind auf dem Weg dazu.
* Zudem können Sie mind. 5 Jahre Berufspraxis im Treuhandumfeld vorweisen.
* Sie zeichnen sich durch Ihre logische Denkweise sowie durch Ihre guten Umgangsformen aus.
* Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit und sind eine offene, dynamische und positiv denkende Persönlichkeit.
Kann ich Sie begeistern, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten haben? Es erwartet Sie schlanke Strukturen sowie schnelle und direkte Entscheidungswege. Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
#J-18808-Ljbffr