Sei auch Du Teil dieser Erfolgsstory. Dabei bieten wir Dir eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung. Bei uns hast Du die Chance, das Unternehmen durch eigene Initiative, Ideen aktiv mitzugestalten und Dich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Plattform Kunden: Sie sind verantwortlich für die langfristige Beziehungspflege und Entwicklung unserer wichtigsten Kunden, um deren Geschäftsziele optimal mit unseren Zahlungslösungen zu unterstützen.
* Identifikation von Wachstumschancen: Sie erkennen neue Geschäftspotenziale bei bestehenden Kunden und entwickeln Strategien, um diese optimal zu nutzen.
* Verhandlung und Vertragsabschlüsse: Sie führen Vertragsverhandlungen und verantworten die Sicherstellung langfristiger und erfolgreicher Partnerschaften.
* Koordination interner Ressourcen: Sie arbeiten eng mit dem Support, der Technik und dem Produktmanagement zusammen, um die Zufriedenheit und Weiterentwicklung unserer Kunden sicherzustellen.
* Monitoring und Reporting: Sie analysieren regelmässig die Performance Ihrer Accounts und erstellen aussagekräftige Berichte und Forecasts für das Management.
* Markt- und Wettbewerbsanalyse: Sie beobachten kontinuierlich den Markt sowie Trends im Payment-Sektor, um unsere Position im Wettbewerb zu stärken.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im Bereich Payment, FinTech oder E-Commerce
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Hohes Mass an Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie gängigen Tools zur Kundenbetreuung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Job Benefits
Es erwartet Dich ein engagiertes und motiviertes Team, ein interessanter, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum sowie ein innovativer Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Wir glauben, dass nur zufriedene Mitarbeiter diese hohen Erwartungen erfüllen können und fördern daher den offenen und ehrlichen Austausch mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden, bieten Wachstumsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft von Payrexx mitzuprägen.
* Einblicke in interessante und zukunftsweisende Digital-Payment- und E-Commerce Themen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
* Eigene Verantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa :-)
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* 5 Wochen bezahlte Ferien.
* Die Möglichkeit von einem Tag Homeoffice pro Woche.
* Fringe-Benefits und Mitarbeiteranlässe.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und Angaben zu einem möglichen Starttermin.
Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.
Payrexx wurde 2015 in Thun gegründet und hat sich zum schnellst wachsenden Schweizer Payment-Service-Provider entwickelt. Das Schweizer Unternehmen betreibt als eingetragener Payment-Facilitator von Mastercard und VISA eine selbst entwickelte Zahlungsplattform und hat sich als Zahlungsinstitut auf die Abwicklung von digitalen Zahlungsmethoden spezialisiert. Über 60’000 Kund:innen wickeln europaweit ihren E-Commerce Zahlungsverkehr über die cloudbasierte Plattform ab. Die Spanne reicht dabei von regional starken Unternehmen wie BKW, Schweizer Jugendherbergen und Swissmilk bis grössere Unternehmen wie Zweifel, Carvolution und die Mobiliar.
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