Das sind Ihre Aufgaben: Planen und koordinieren von Wartungsverträgen mit Grosskunden, Reparturen von Einzelanlagen im Bereich Leuchtwerbung und Werbetechnik Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Produktions- und Montageaufträgen sowie Rechnungen Technische Fachberatung unserer Kunden Telefonischer Kundenkontakt sowie allgemeine Korrespondenz Termin- und Kostenüberwachung Was bringen Sie mit? Eine abgeschlossene technische Grundsausbildung Erfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit der Office-Palette sowie der Auftragsabwicklung in einem ERP-System Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse Selbständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise Was erwartet Sie? Interessante und herausfordernde Tätigkeit Abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gutes, kreatives Arbeitsklima Moderne Infrastruktur Fortschriftliche Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jidd743e02a jit0313a jiy25a