Was erwartet Sie
Erledigung sämtlicher Tätigkeiten im Einleitungsverfahren des Betreibungsverfahrens bis und mit Erfassung Fortsetzungsbegehren
Schalter-, Telefon-, Post-, sowie Weibeldienst
Ausstellung von Betreibungsregisterauszügen
Erteilen von Auskünften an Gläubiger und Schuldner sowie Behörden
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Bereich des Schuldbetreibungsrechts oder Bereitschaft, sich fachspezifisch weiterzubilden
Gewandter mündlicher und schriftlicher Ausdruck sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
Selbständige, genaue und speditive Arbeitsweise
Einwandfreier Leumund, professionelles und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit
Führerschein Kat. B (eAuto am Standort vorhanden)
Wir bieten Ihnen
Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Mit modernen Arbeitsmitteln ausgerüsteter Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Altstadt Schaffhausen
Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Fortschrittliche Arbeitszeitregelung mit Jahresarbeitszeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Besoldung nach den kantonalen Richtlinien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle und zur kantonalen Verwaltung erteilt Ihnen gerne Herr Roland Leu, Abteilungsleiter Betreibungsamt, telefonisch unter: 052 632 54 72 oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch .
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.