Aufgabenbereich Unterstützung in der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahlungsverkehr) Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Personaladministration Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich (von Vorteil) Fundierte Praxiserfahrung in der Finanz- und Personaladministration, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Lohnbuchhaltung Ein hohes Mass an Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flair für Zahlen sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-170457-2-2
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch