Deine täglichen Herausforderungen:
* Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox
* Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs
* Verfassen diverser Korresponden
* Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents
* Entgegennehmen der Bestellungen
* Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung
* Erledigen der Fakturierung
Deine Persönlichkeit:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens drei Jahre Erfahrungen als Office Manager und/oder im Verkaufsinnendienst
* Ausgeprägte technische Affinität
* Deutsche Muttersprache
* Persönlichkeit: Engagierter sowie dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem positiven Mindset
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an E-Mail schreiben .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10