Sie übernehmen vielleicht schon bald eine leitende Funktion in einem Immobilienunternehmen in Zürich-Nord. Eine moderne Firmenkultur und offene Kommunikation prägen Ihr neues Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit Ihren Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen stellen Sie sich den Chancen und Herausforderungen der Zukunft. Ihr Arbeitgeber ist schweizweit für private und kommerzielle Eigentümer sowie für Generalunternehmen tätig. Bewirtschaftung, Verkauf, Erstvermietung und Beratung gehören zum Angebot des etablierten Unternehmens.
Aufgabengebiet
Als Leiter*in Immobilienbewirtschaftung meistern Sie vielseitige Führungs- und Fachaufgaben rund um die Immobilienbewirtschaftung. Sie können sich auf verantwortungsvolle Tätigkeiten freuen:
* Sie sind für die Leitung des Bereichs Immobilienbewirtschaftung mit insgesamt 15 Mitarbeitenden verantwortlich, davon zwei Teamleiter*innen
* Sie stellen mit ihrem Team den Nutzwert des Ihnen anvertrauten Liegenschaftenportfolios langfristig sicher und bieten den Kunden eine qualitativ hochstehende und termintreue Dienstleistung rund um die Immobilien
* Sie agieren als wichtiger/wichtige Ansprechpartner*in für Auftraggeber, Mieter und Lieferanten in Bewirtschaftungsfragen und betreuen als Key Account Manager*in ein Portfolio mit anspruchsvollen Geschäftsflächen und Wohnliegenschaften
* Sie verantworten das Risikomanagement zu den anvertrauten Immobilien und erstellen Budgets, Reportings und Zustandsberichte
* Sie pflegen und entwickeln Ihr eigenes Netzwerk, akquirieren Bewirtschaftungsmandate und sind für die Entwicklung und den Ausbau des Bewirtschaftungsbereichs verantwortlich
Stärken und Erfahrungen
Besitzen Sie einen Abschluss als eidg. dipl. Immobilientreuhänder*in oder sind Senior Immobilienbewirtschafter*in mit fachspezifischer Weiterbildung und Führungserfahrung? Wichtig ist uns auch, dass Sie motiviert sind und Freude daran haben, das Beste aus sich und Ihrem Team herauszuholen! Weitere Anforderungen:
* Als erfahrene Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit, Fach- und Sozialkompetenz, Ihrem Kommunikationstalent und gepflegtem Auftreten
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des Immobilienmarkts
* Dank Ihrer guten Ausdrucksweise in Deutsch und idealerweise auch in Englisch kommunizieren Sie professionell und erfolgreich mit internen und externen Stellen.
* Sie haben eine Affinität für moderne IT-Lösungen
Chance
Sie übernehmen eine höchst vielseitige Führungsrolle. Ihre Stimme hat Gewicht – und wird gehört: Sie erhalten grossen Handlungsspielraum und Unterstützung für das Umsetzen eigener Ideen. Dabei profitieren Sie auch von der modernen Firmenkultur, die das offene Kommunizieren fördert. Zudem können Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz an attraktiver Lage und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie flexible Jahresarbeitszeiten freuen!
Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen. Im Falle von Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote aufwww.wetzel.ch.
Wetzel Personalberatung AG
Frau Anita Lampart
Mitglied der Geschäftsleitung
044 262 48 42
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