Unser Kunde, ein renommiertes Hotel, sucht eine zuverlässige und serviceorientierte Fachkraft als Rezeptionist/in (m/w/d) 100%
Aufgaben
1. Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste
2. Professionelle Abwicklung von Check-in und Check-out
3. Ansprechpartner:in für Fragen, Wünsche und Empfehlungen
4. Gästebuchhaltung, Inkasso und aktive Zimmervermittlung
5. Bearbeitung von Reservierungen und allgemeine Korrespondenz
6. Beratung, Planung und Verkauf von Seminaren und Veranstaltungen
7. Nachbearbeitung und Rechnungsstellung für Events
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung an der Réception
2. Hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes Organisationsvermögen
3. Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
4. Gepflegtes und professionelles Auftreten
5. Belastbarkeit in stressigen Situationen
6. Bereitschaft zu Abend-, Wochenend- und Feiertagseinsätzen
7. Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsoftware
8. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in inspirierender Umgebung
2. Eingespieltes Team mit strukturierter Zusammenarbeit
3. Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
4. Fachliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
5. Attraktive Zusatzleistungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702024) hast, kontaktiere bitte Vanessa Zuliani unter +41582333944.
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