Deine Aufgaben
Mitarbeit bei der Durchführung, Überwachung und Kontrolle der täglichen Buchhaltungsprozesse
Verantwortung für die tägliche Liquiditätsplanung
Erfassung, Abstimmung und Bearbeitung der Kreditoren inkl. Pflege der Stammdaten in verschiedenen ERP-Systemen (z. B. ABACUS)
Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR (wünschenswert: IFRS / HGB)
Erstellung interner Statistiken und Auswertungen
Beteiligung an bereichsbezogenen Projekten zur Weiterentwicklung der Finanzabteilung
Was dich erwartet
100% Arbeitspensum (40 Stunden/Woche)
5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz in Basel
1 Tag Home-Office möglich
Ein engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt
Worauf du dich freuen kannst
Individuelle Karriereplanung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
Klare Strukturen für effizientes Arbeiten
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Geregelte Arbeitszeiten
Dein Arbeitsort
Fracht AG, Birsigstrasse 79, 4054 Basel
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Cathy Duse
HR Manager
Email: c.duse@frachtag-bs.ch
jid8401c9da jit0416a jiy25a