Deine Aufgaben:Beantwortung telefonischer und schriftlicher KundenanliegenErstellen und Zusammenstellen von AusschreibungsunterlagenSelbstständige Bearbeitung der Tageskorrespondenz sowie anderer administrativer AufgabenEinholen, Auswerten und Vergleichen von AngebotenUmfassende Bearbeitung von Schadenfällen B2BPlanung und Reporting der relevanten ProzesseDas bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Dienstleistungs-UnternehmungStilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-AffinitätFreude an fachlicher Herausforderung und KundenkontaktAusgeprägter Dienstleistungsgedanke, selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe TeamorientierungDas bieten wir dir:Einen eigenen Arbeitsplatz mit moderner InfrastrukturEine digitale und ansprechende SystemlandschaftMöglichkeit für HomeofficeKostenloser Parkplatz