Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Zusammen mit einer Sachbearbeiterin bewirtschaften Sie ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften
* Fachliche Führung der Ihnen unterstellten Sachbearbeiterin
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Sie begleiten und unterstützen die Gesamtsanierungen in Ihrem Portfolio
* Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
* Sie sind verantwortlich für die Festlegung der Marktmieten und führen die Jahresplanungen durch
* Eigenständige Budgetierung und die dazugehörige Budgetkontrolle
* Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für die Position eine erfahrene und selbständige Persönlichkeit, welche zudem über folgende Qualifikationen verfügt:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis (zwingend)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
* Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit REM oder GARAIO REM
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
* Möglichkeit auf Home-Office
* Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
* Persönliches Geschäftsfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung gebraucht werden darf
* Ein motiviertes, langjähriges und eingespieltes Team
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr