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von: IT Recruitment GmbH
Ziel der Stelle
- Leitung und Koordination der Abteilung Support & Technik
- Sicherstellen einer termingerechten, effizienten und qualitativ einwandfreien Abwicklung der Serviceaufträge
- Sicherstellen, dass die Prozesse im Bereich Support & Technik eingehalten werden
- Sicherstellen des technischen Knowhows
Aufgaben der Stelle
- Sicherstellen des Tagesgeschäftes der gesamten Abteilung
- Überwachen der Reparatur- und Supportarbeiten
- Kontrollieren und abschliessen der Serviceaufträge
- Analysieren und Beheben von Störungen und Systemproblemen auf 2nd Level, 3rd Level in direkter Zusammenarbeit mit dem Hersteller
- Installation, Umbau und Konfiguration von ICT Systemen
- Technische Sonderfälle beim Kunden, wie auch Intern, dokumentieren
- Kostenkalkulationen von Serviceaufträgen und SLA’s
- Einführung / Schulung neuer Produkte bzw. Produkteänderungen im
Team sowie bei Kunden
- Technische Unterstützung des Vertriebs bei Kundenanfragen, Projekten und Leihlieferungen
- Erstellen von technischen Dokumentationen
- Einhalten der Prozesse gemäss Prozesshandbuch ISO 9001 und Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung in vergleichbarer Position
- Führungserfahrung
- Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
- Kenntnisse von Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
- Französisch Kenntnisse von Vorteil
- Organisationsflair / Durchsetzungsvermögen
- Verantwortungsbewusst, flexibel und teamfähig
- Selbstständige Arbeitsweise
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