Deine Aufgaben:
Kalkulieren, Anlegen und Verwalten von Service- und Wartungsverträgen
Kalkulation & Erstellung von Wartungsverträgen
Anlegen von Reparaturaufträgen, Wartungsverträgen und Technikereinsätzen
Fakturieren von Aufträgen
Erstellen von Reports und Statistiken für Kunden und interne Stellen
Entgegennehmen, Überwachen von Notrufen und Störungen
Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS)
Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Navision Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
Kommunikativ und teamorientiert
Fähigkeit exakt zu arbeiten, analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte Denkweise
Was uns ausmacht:
Faire Vergütung und Zukunftssicherung
40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Plattform für Mitarbeiterbenefits
Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Firmenevents
Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Kostenlose Parkplätze
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Du arbeitest zielorientiert, hast Freude mit anzupacken und Spaß an Deiner Arbeit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
#J-18808-Ljbffr