Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Kunden im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) betreut. Als Teil unseres Teams wirst du verantwortungsvoll und eigenständig Kundenbuchhaltungen führen und leiten.
Hauptaufgaben:
* Kundenbuchhaltungen führen und leiten
* Lohnbuchhaltung einschließlich Sozialversicherungsabrechnungen durchführen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
* MWST-Abrechnungen durchführen
Erfahrungen:
Wir erwarten von dir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem Fachausweis im Bereich Treuhand oder Buchhaltung. Mindestens 5-7 Jahre Berufspraxis im Treuhandbereich sind erforderlich.
Spezifika:
Du hast hier die Chance, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Firmenprofil:
Ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland.