ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Automatisierung und Cyber-Security-Lösungen. Unser Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Automatisierung und Cyber-Security-Lösungen. Als Teil einer grösseren Unternehmensgruppe verbinden sie mittelständische Agilität mit globaler Präsenz.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle:
* Technische Anlaufstelle für Kunden bei Fragen und Problemen
* Bearbeitung von Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Sicherstellung einer schnellen und effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen
* Analyse und Behebung technischer Störungen in Zusammenarbeit mit anderen Teams
* Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsdokumentationen
Deine Verantwortung:
* Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
* Erste Erfahrungen im technischen Support oder der Automatisierungstechnik
* Kenntnisse in Fehlerdiagnose und Umgang mit elektrischen Systemen
* Erfahrung mit SPS und technischer Dokumentation
* Gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lyss
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848