Die 7 Days Gruppe verbindet unter einem Dach unterschiedliche Gesellschaften mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio. Der Fokus liegt auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxembourg. Die 7 Days beschäftigt im In- und Ausland mehr als 1'600 Mitarbeitende.Um die hohen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bedienen als auch das angestrebte Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Verstärkung in unserem Team an unserem Hauptsitz in Egerkingen.Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung für die Bereiche Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse Überwachung und Mitarbeit für einen reibungslosen Ablauf Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands- on-Mentalität" Eigenverantwortung bei den Arbeiten im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse und Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ und Weiterbildung zum Logistikfachmann mit eidg. Fachausweis oder mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute körperliche Verfassung (Kälteresistenz) Bereitschaft in einem Kühllager zu arbeiten (Temperatur +2° bis +5° C) Einsatzzeiten von Sonntag bis Freitag 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr Freundliche, belastbare, kommunikative, teamorientierte und leistungsbereite Persönlichkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Kundenbewusstsein Gute PC-, MS-Office-, und Lagerverwaltungssystem-Kenntnisse Perspektiven, die wir Ihnen bieten: ein zukunftsweisendes, professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld ein Arbeitsumfeld, welches Sie selbständig mit einem motivierten Team führen können eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Homepage.Gerne nehmen wir spannende und qualifizierte Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.Baumbast Marina +41 58 470 30 00