Linde Material Handling ist seit 1957 in der Schweiz tätig und bietet als Ihr idealer Partner für Logistik bei über 190 Mitarbeitenden an vier Standorten ein breites Spektrum an Lösungen.
Wir bieten:
* Sorgfältige Einarbeitung durch das bestehende Team
* Fünf Wochen Ferien, ab fünfzig Jahren sechs Wochen Ferien
* Sehr gut eingerichtete Infrastruktur
* Homeoffice-Möglichkeiten
* NBU voll zu Lasten des Arbeitgebers sowie andere gute Sozialleistungen
* Gratis Parkplatz
Ihre Aufgaben:
1. Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
3. Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
4. Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
5. Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
6. Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
* Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise