Eintri Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Hüttwilen TG
Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale
* Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Erstellen von Angeboten
* Zuständig für die Auftragsabwicklung
* Fakturierung von Kundenaufträgen
* Koordination und Überprüfen von Lieferterminen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten selbständigen Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.