<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Sind Sie eine engagierte Fachkraft in der Finanzbuchhaltung und möchten soziale Projekte aktiv unterstützen? Ein führendes soziales Unternehmen bietet Menschen mit Unterstützungsbedarf vielfältige Ausbildungs- und Arbeitsplätze sowie diverse Wohnformen an. Als Arbeitgeber unterstützt es die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Zusatzleistungen. Fachliche Begleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf im Finanzbereich, um deren berufliche Entwicklung zu fördern
Aktive Mitarbeit bei Finanzprojekten und Unterstützung bei der Stellvertretung der Fachperson Finanzen, um die Effizienz der Finanzabteilung zu steigern
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen mit
Weiterbildungen im Finanz- oder Sozialbereich sind von Vorteil und werden vom Arbeitgeber unterstützt
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Abacus oder SAP erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag
Ein vielfältiges internes und externes Bildungsangebot sowie die Förderung von externen Aus- und Weiterbildungen unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
<< ZURÜCK
BEWERBEN