Pneumologie und Schlafmedizin
70%
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Planung und Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden
Empfang der Patientinnen/Patienten
Bearbeitung der Zuweisungen von externen und internen Stellen und Planung von Neuzuweisungen gemäss Triageweisung
Telefonischer Kontakt mit Patientinnen/Patienten und deren Angehörigen, Zuweisenden, Versicherungen und externen wie auch internen Dienste
Erledigung von administrativen Aufgaben
Übernahme von Stellvertretungen bei Abwesenheit von Kolleginnen
Ihr Profil
Weiterbildung zur Arztsekretär/in mit zuvor medizinischer Ausbildung (MPA) oder kaufmännischem Abschluss
einige Jahre Berufserfahrung in einem Klinik- oder Praxisbetrieb
fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
stilsicheres Deutsch und gute IT-Anwenderkenntnisse
speditive, selbständige und genaue Arbeitsweise und
freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Frau Renate Hasler, Assistentin Klinikleitung, beantwortet Ihnen diese gerne.
+41 62 838 44 11
KSA-Gruppe
Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».