Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für 4-6 Monate eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen.
* Sie organisieren Sofortmassnahmen und koordinieren in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland.
* Sie verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen.
* Sie unterstützen gelegentlich bei Motorfahrzeugschäden.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice.
* Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag – Freitag: Früh-, Mittel-, und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr).
* „Hands-on“ Mentalität mit rascher Auffassungsgabe.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) und Italienisch zwingend.
* Französisch von Vorteil.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Jessica Massaquoi (044 360 93 12). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar-People AG
Frau Jessica Massaquoi
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 12E-Mail schreiben
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