Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Abwicklung von Bestellungen, Lieferungen und Verrechnungen Disposition und Koordination aller Warenlieferungen Ausführen von Vor- und Nachkalkulationen Erstellen von Reports zu unserer Produktequalität und Produktesicherheit Prüfen und Weiterverarbeitung von Kreditorenrechnungen. Erfassen von Rechnungen und Vorbereitung zur Zahlung Verantwortlich für die allgemeine Stammdatenpflege, sowie das Erfassen und Verwaltung von Artikeln in verschiedenen ERP-Systemen Unterstützung in verschiedenen Projekten im Bereich Produktmanagement Betreuung der verschiedenen Werbe- und Distributionskanälen (Homepage, Internet, Instagram) Pflege und Nachführung von Daten, Statistiken und Listen Korrespondenz und allgemeine administrative Arbeiten Was wir erwarten Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel) Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, strukturiertes, vernetztes Denken und Handeln Fähigkeit, selbst in turbulenten Situationen den Überblick zu bewahren Kommunikativ, freundlich, teamfähig und verantwortungsbewusst Was wir bieten Faires und marktgerechtes Salär Spannendes internationales Umfeld Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle Aufgaben und eigenständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Caroline.Imhofthgroup.ch Für Fragen steht Ihnen Frau Caroline Imhof gerne zur Verfügung Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt und bearbeitet. jid7d66a23a jit0313a jiy25a