Stellenbeschreibung Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops
Wir erwarten Abschluss im Verkauf mit Telekommunikations Erfahrung
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal und nonverbal
Leidenschaftlicher Teamplayerin
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche
Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen)
Wir bieten Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
Abwechslungsreiches Themengebiet
Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up
1:1-Einarbeitungsbegleitung
Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten
Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in
Super Team-Spirit