Deine Aufgaben
Administrative Unterstützung: Du unterstützt die Organisation und Koordination des gesamten operativen Bereichs des People and Culture Managements sowie die administrative Betreuung des Vorsitzenden der Gruppenleitung/CEO.
Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten: Du bist verantwortlich für die präzise Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten in Mirus.
Schalterdienst und Beratung: Du betreust Mitarbeitende, Kunden, Partner und Dienstleister vor Ort.
Dokumentenverwaltung: Du erstellst und bearbeitest Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zertifikate und sorgst für eine reibungslose Dokumentation.
On- und Offboarding-Prozesse: Du koordinierst den Einstieg neuer Mitarbeitender und stellst sicher, dass der Austritt von ehemaligen Mitarbeitenden erfolgreich verläuft.
Personalunterkünfte: Du wirkst bei der Planung, Organisation, Verwaltung und Kontrolle von Personalunterkünften mit.
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung im Personalwesen von Vorteil.
Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen, den relevanten Gesetzen (L-GAV, Arbeitsgesetz, OR) und gängigen HR-Systemen z.B. Mirus oder Abacus von Vorteil.
Fundierte EDV-Kenntnisse.
Fliessend in Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein absolutes Plus.
Soft Skills: Du bist zuverlässig, hast Organisationstalent, besitzt interkulturelle Kompetenzen, bist zielorientiert, lösungsorientiert und kommunikationsstark.
Wir bieten
Eine unbefristete Festanstellung in einem positiven Arbeitsklima.
Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung.
Ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team.
Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Du lernst spannende Facetten des Personalmanagements kennen.
Ein attraktives Paket aus Benefits innerhalb der Matterhorn Group AG, Preisreduktion in den gastronomischen Betrieben der Matterhorn Group AG, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc.
Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
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