Ihre Hauptaufgaben Entgegennehmen von Kundenanfragen und Bestellungen Ausarbeiten von Offerten und Erfassen von Aufträgen Verkaufsunterstützung in Zusammenarbeit mit unseren Technikern Kundenbetreuung Wareneinkauf Datenpflege und Mitarbeit im Prozess- und Informationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst Freude am telefonischen Kundenkontakt Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren und Prioritäten zu erkennen Bewerber/innen aus dem industriellen Umfeld werden bevorzugt behandelt Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. SAP B1) sind wünschenswert Ihr nächster Schritt Bewerben Sie sich bei unserem zukunftsorientierten Unternehmen und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung online an Frau Freund. Wir freuen uns auf Sie. Frau Zsuzsa Freund, Leiterin HR z.freundarborag.ch, 41 56 485 61 97 Personalbüros werden nicht berücksichtigt. jid73e2bf8a jit0208a