Pensum
- 100%
Aufgaben
* Verantwortlich für die Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden der Patientenaufnahme.
* Mitverantwortlich bei der Realisierung einer optimalen Bettenbelegung.
* Mitwirkung in Projektgruppen.
* Planung der Patienteneintritte sowie der Vorgespräche.
* Eröffnung von ambulanten und stationären Fällen.
* Erstellen von Patienten-Kennzahlen.
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ärzten und den Stationen.
Erwartungen
* Abgeschlossene kaufmännische/medizinische oder gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Führungserfahrung und/oder eine abgeschlossene Weiterbildung in der Führung.
* Kenntnisse im Prozess- und Changemanagement.
* Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Versicherungswesens.
* Versiert im Umgang mit MS Office und Klinikinformationssystem.
* Erfahrung in Digitalisierungsprojekten.
* Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte, flexible und speditive Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält und die Ruhe bewährt.
* Stilsichere Deutschkenntnisse und mündliche Englischkenntnisse von Vorteil.
Angebot
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem vielfältigen Unternehmen.
* Sorgfältige Einarbeitung und ein gut eingespieltes Team.
* Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen und attraktiven Benefits wie z.B. Urlaub am eigenen Geburtstag, kostenlose Parkplätze, diverse kostenlose Sportangebote im Sinne der Gesundheitsförderung und verschiedene Personalanlässe.
* Eigene Kindertagesstätte auf dem Klinikareal.