Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Immobilienbuchhalterin (m/w)
Tätigkeiten
Für unsere Kundin, eine Immobilienverwalterin in St. Gallen, wir suchen eine erfahrene und engagierte Immobilienbuchhalterin (m/w) zur Verstärkung des Teams. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und tragen Sie aktiv zur zügigen und kompetenten Abwicklung bei.
* Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung der verwalteten Immobilien
* Erstellung von Abschlüssen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Verwaltung von Immobilienbuchaltungen, einschliesslich der Debitoren- Kreditorenbuchhaltung, Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Abstimmung der Konten und Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Reporting, allg. Administration
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
* Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Versierte Anwenderkenntnisse, idealerweise mit ImmoTop
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
#J-18808-Ljbffr