AUFGABENBEREICH Betreuung und Pflege des Onlineshops (Produktdaten, Bestellungen, Kundenanfragen) Kundenberatung und Verkauf von Haushaltsgeräten per Telefon, E-Mail, Chat und in der Ausstellung Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern Optimierung von Produktdarstellungen und -beschreibungen im Shop Unterstützung im Bereich Online-Marketing und Verkaufsförderung ANFORDERUNGEN Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows-Anwendungen Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit E-Commerce-Systemen und Online-Verkauf (Shopware 6) Branchenkenntnisse im Bereich Haushaltsgeräte Kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Verkauf und an der Kundenberatung Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil Es erwarten dich ein engagiertes und motiviertes Team, eine kooperative Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten, moderne Anstellungsbedingungen und viel Flexibilität und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. jid135de5ba jit0313a jiy25a