Sicherheitstechnik - Ihre Leidenschaft!
Unser Kunde gehört seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Anbietern von integrierter Sicherheits-, Kommunikations-, Gebäude- und Verkehrstechnik. Dieser begleitet Elektro- sowie Schwachstromprojekte und unterstützt ihre Kunden mit individuellen Lösungen, breitgefächerten Dienstleistungen sowie mit bewährten Produkten.
Ihre Aufgaben:
1. Installation von Sicherheitssystemen bei den Kunden (Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen)
2. Erweiterung und Modernisierung von Sicherheitssystemen und Brandmeldeanlagen
3. Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen, Abnahmen sowie Erstellen von Anlagedokumentationen
4. Terminkoordination mit Kunden und Projektleitern
5. Service, Wartung und Störungsbehebung bei Kundensysteme
6. Erstellung von Dokumentationen und Prüfliste
7. Mithilfe und Technische Unterstützung bei der Angebotserstellung
8. Leisten von Pikettdienst ausserhalb der regulären Arbeitszeit
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Telematik, Gebäudeleittechnik, als Elektroniker, Multimediaelektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertig
10. Gute Kenntnisse im Bereich Schwachstrom-, Computer-, Netzwerktechnik in der Sicherheitstechnik
11. Lösungs-, kundenorientiertes und flexibles Arbeiten
12. Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Projektleitern
13. Eigenverantwortlicher und qualitätsbewusster Arbeitsstil
14. Fahrausweis Kat. B sowie Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
15. Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektiven:
16. Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
17. Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
18. Individuell abgestimmte Fördermassnahmen zur ständigen Weiterentwicklung
19. Attraktive, leistungsgerechte Konditionen und Rahmenbedingungen
20. Firmenfahrzug mit Privatnutzung
Region / Ort
21. St. Gallen