Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100%, Urswil Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit top motiviertem Team in Sursee, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Revio, Dr. Tax, Taxware
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Moderner digitalisierter Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Getränke
5 Wochen Ferien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703443) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr