Service Desk Engineer (a) 80-100%
Client: NEXUS
Location: Ostschweiz
Job Reference: 2fce53a9fc5d
Job Views: 10
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Dein Spielfeld:
Übernahme von Anfragen im 1st-/ 2nd-Level Support
Unterstützung der System Engineer bei der Umsetzung von Systemprojekten
Troubleshooting mit dem internen 3rd-Level Support
Beratung von Kunden sowie Betreuung deren Systeme
Erstellung von Dokumentationen und Handbücher, sofern notwendig
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Service / Help Desk
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil - die Stelle eignet sich jedoch auch für Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger
Engagierte, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
Offene und zielgruppenorientierte Kommunikation
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Das darfst du erwarten:
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (Entwicklung zum System Administrator / Engineer wünschenswert)
Vielseitige, interessante Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Kollegiale, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Attraktive Benefits wie Geschäftsauto, Handyabo, bezahlte Pausen, Lunch Checks etc.
Habe ich dich neugierig gemacht? Dann sendest du am besten deine Bewerbungsunterlagen heute noch an Saskia Bischof von NEXUS. Sie freut sich auf die Zustellung deiner vollständigen Unterlagen via Mail.
Ihr Kontakt:
Saskia Bischof
Publikationsdatum: 10. Oktober 2024
#J-18808-Ljbffr