Jobbeschreibung
1. Betreuung von Tages- und Hotelgästen im Spa-Bereich, einschließlich Terminplanung und Abrechnung von Spa-Leistungen.
2. Information der Gäste über die verschiedenen Wellnessangebote und die Spa-Anlagen, sowie Führung durch das Alpine Spa.
3. Proaktiver Verkauf von Produkten und Cross-Selling für Spa-Behandlungen im Waldhotel, um Kunden zu binden.
4. Unterstützung bei der Gewinnung und Betreuung von Spa-Mitgliedern.
5. Tägliche Reinigung des Spas und Kontrolle des Arbeitsplatzes.
6. Allgemeine Unterstützung im Spa-Bereich.
Wir suchen eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Luxussegment. Die Person kommt aus der Hotellerie oder dem Wellnessbereich und setzt das Wohl des Gastes immer an erster Stelle. Durch ihre Ausbildung kennt sie sich mit den Abläufen eines Front Offices aus und ist vertraut mit der Umsetzung von LQA-Standards.
Die richtige Person ist selbstständig und motiviert, zuverlässig und gerne im Team arbeitend. Sie spricht fließend Deutsch und Englisch und kann sich in weiteren Fremdsprachen verständigen. Kenntnisse von MS-Office und dem TAC Reservations-System sind vorteilhaft.
Es erwarten Sie eine vielfältige Tätigkeit in einem tollen Team mit vielen Benefits wie Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Zudem erhalten Sie Ermäßigungen in Restaurants, Hotel für Übernachtung, Sportartikel, Versicherungen und medizinische Leistungen. Gruppenkurse können zu attraktiven Preisen besucht werden und REKA-Checks erhalten Sie zu Vorzugskonditionen.
Wenn Sie sich auch mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial und Neuen Dazulernen. Sie tragen so zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz bei.